Basketball spiel

Am Montag war ich bei einem Basketballspiel der Frauen vom Duke College mit meiner Area rep. und Arthur dem Franzosen, den man leider fast garnicht verstehen kann wegen einem sehr harten franzoesischen Akzent. Vor dem Spiel hab ich mir dann gedacht: "Ach kannst ja mal ein Bild mit den Cheerleadern machen lassen". Also bin ich nach unten zum Spielfeldrand gegang und hab gefragt ob ich ein bild machen kann und da ich eh mal ein neues fuer den Blog haben wollte hab ich jetzt eins. Das Duke College Team hat natuerlich gewonnen mit 105 zu 53 gegen Clemson College aus South Carolina. War echt ein gutes Spiel. Ich werde auch zum ACC Championchip Spiel fuer ein Wochenende nach Charlotte gehen. Soweit gibt es nichts neues mehr.

soeren-in-amerika am 7.2.07 23:21

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


bechstedt,doerte (21.2.07 15:52)
hi, sören!
liebe grüße aus adendorf. Ich habe mir deine Fotos und deine Kommentare mit Interesse angeguckt, bzw.gelesen. Ich hoffe du hast weiterhin viel spass in USA.Übrigens bis jetzt gab es noch kein schneefrei bei uns!
bis bald...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen